Beratung, Planung & Support

Für die Geräte und Lösungen der von uns vertretenen Hersteller bieten wir technische Unterstützung an.

Kunden die bei Componet einkaufen erhalten pro Einkauf eine ½ Stunde kostenlosen Support unserer Technik. Weiterführender Remote Support (zB. über Team Viewer oder Telefon) kostet 120,00 € exkl. Ust.

Sie können mit unserer Technik auch Vorort Termine vereinbaren, dazu bitte wir Sie telefonisch oder per Mail Kontakt aufzunehmen. Für Vorort Termine verrechnen wir einen Standard Stundensatz von 150,00 € exkl. Ust.

Sicherheit wird bei uns groß geschrieben. Unser Techniker-Team übernimmt, sofern unser Kunde das wünscht, die Einrichtung von Benutzerberechtigungen in Lokalen Netzten, die Installation von Zyxel Firewalls und Profilaxen sowie die Überprüfung bestehender Netzwerke auf Fehler in der Verkabelung bzw. auf Probleme mit der Netzwerk Hardware. Selbstverständlich werden alle von uns verkauften Netzwerklösungen, bei Bedarf, gewartet und wenn notwendig auch wieder in Stand gesetzt.

Starface IP Telefonanlagen installieren, konfigurieren und warten ebenfalls gerne auf Kundenwunsch.

Als Tochterunternehmen der CTS Inc. (Connection Technology Systems Inc.) befassen wir uns seit Jahren mit der Planung und Realisierung von Glasfaser „Last Mile“ Lösungen auf dem Layer-2. CTS Inc. ist Hersteller von breitbandigen „Last Mile“ Internet Access Lösungen für FTTX (Fiber to the Home, … to the Curb, …. to the Building, …. to the Basement,… u.s.w.!

Die technische Entwicklung von Projekten, gemeinsam mit unseren Kunden & Partnern ist ein spezielles anliegen von uns, letztendlich sind viele unserer derzeit im Portfolio befindlichen Lösungen (Geräte oder Gerätefamilien) aus Kundenwünschen in Projekten entstanden.

Wir freuen uns auf gemeinsame Projekte mit Ihnen

Ihr Componet/CTS Support Team

 

Kontakt:

Support-Portal:

componet.freshdesk.com

Telefon:

+43 1 23 50 566 0

E-mail:

support@componet.at